Download PDF by Krystyna Kuhn: Monday Club. Das erste Opfer: Band 1 (German Edition)

By Krystyna Kuhn

Kann ein Mensch zwei Mal sterben? Ein perfides Spiel um Wahn und Wahrheit!

Bei der sechzehnjährigen Faye Mason wurde bereits in früher Kindheit idiopathische Insomnie diagnostiziert, eine seltene Schlafkrankheit. Die schlaflosen Nächte hinterlassen Spuren: Oft kann sie Wirklichkeit und Fantasie nicht unterscheiden. Da geschieht etwas Entsetzliches: Fayes beste Freundin Amy kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch wenig später begegnet sie der totgeglaubten Amy auf der Straße. Halluziniert sie? Oder ist Amy noch am Leben? Faye sollte besser nicht zu viele Fragen stellen, auch nicht zum Monday membership, in dem alle wichtigen Leute der Stadt Mitglied sind.

Eine Tote, die lebt, und eine schlaflose Heldin, deren Alpträume wahr werden: der erste Band der Mädchen-Mystery-Trilogie der Extraklasse!

Show description

Read or Download Monday Club. Das erste Opfer: Band 1 (German Edition) PDF

Similar teens & young adult in german books

Get Xmas: Kurzgeschichten (German Edition) PDF

Weihnachten einmal anders:Ohne Engel aber doch voller Gedanken, Wünsche und Träume. Ein Weihnachtsbuch, das Kinder und Jugendliche lesen können, ohne dass Rituale im Vordergrund stehen. Geschichten die alle einfangen in einer Zeit voller Gefühle.

Download PDF by Dan Smith,Birgit Niehaus: Shut Down - Du hast nur 24 Stunden (German Edition)

Eine Insel, von der niemand weiß. Ein Virus, das den Tod bringt. Und ein Junge, der das Schlimmste verhindern will. Als der 13-jährige Ash begreift, was once vor sich geht, bleiben ihm gerade mal 24 Stunden. In der Zeit muss er seinen Verfolgern entkommen, das Gegengift besorgen und ein skrupelloses Forscherteam aufhalten.

Download PDF by Alana Falk: Das Herz der Quelle. Sternensturm (German Edition)

Es ist der größte second in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen charges aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird.

Read e-book online Young Bond - Tod oder Zahl (German Edition) PDF

Er ist jung. Er ist ein Rebell. Er ist auf dem Weg zur Legende. In Havanna erwartet den fünfzehnjährigen James Bond statt Urlaub eine heikle challenge. Als sein Gastgeber entführt wird, findet James schnell heraus, dass nicht nur dessen Leben in Gefahr ist. Der skrupellose Entführer hat einen Plan, der die ganze Welt bedroht.

Additional info for Monday Club. Das erste Opfer: Band 1 (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Monday Club. Das erste Opfer: Band 1 (German Edition) by Krystyna Kuhn


by David
4.3

Rated 4.63 of 5 – based on 14 votes