Der blutige Pfad Gottes: 9 mm para bellum (German Edition) by Andreas Groß PDF

By Andreas Groß

Der Tod lauerte verborgen hinter einem Gebüsch und wartete geduldig auf Xaver Wolfram, der die Stille des Bergparks genoss. Jeden Sonntag ging er in den frühen Abendstunden, bevor die strahlen der untergehenden Sonne hin- ter den Baumwipfeln verschwanden, über die verlassenen Wege. Es battle die Zeit, wo er Abstand von seiner Arbeit gewann und neue Kraft in der Ruhe des
Parks fand. Die Touristen waren bereits wieder auf dem Heimweg, und lediglich die Einheimischen hielten sich noch in dem Bergpark auf. Seine Weitläufigkeit erlaubte es, dass guy, sobald guy die
breiten Wege verließ, auf den schmaleren Pfaden weitestgehend alleine warfare. In wenigen Wochen würden sich die Blätter der Bäume rot und gelb verfärben und einen prächtigen Farbzauber hervorrufen. Xaver freute sich auf diese Zeit, in der die Natur noch einmal ihre große Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellte und das nahe Ende des Jahres ankündigte. Nachdem er an der großen Schlossanlage vorbeigegangen battle, um sich tiefer in die Parkanlage zu begeben, begegnete ihm ein älteres Paar, das Hand in Hand auf das Schloss zuging. Er bewunderte die Vertrautheit und Innigkeit, die die beiden alten Menschen ausstrahlten. Kurz nach dieser Begegnung schritt er an einer jungen Frau vorüber, die einen kleinen Jungen an der Hand hielt, der ihr nur widerwillig folgte. Sie warf Xaver einen misstrauischen Blick zu, als würde er unlautere Absichten verfolgen, und blieb auf Distanz zu ihm. Offenbar conflict sie alleinstehend und befürchtete, dass er einen
Annäherungsversuch machen würde. Doch in diesen Stunden der Ruhe stand ihm nicht der Sinn nach Gesellschaft. Ein müdes Lächeln zeigte sich kurz auf seinem Gesicht.

Show description

Read Online or Download Der blutige Pfad Gottes: 9 mm para bellum (German Edition) PDF

Best teens & young adult in german books

Xmas: Kurzgeschichten (German Edition) by Gerda Kricklies PDF

Weihnachten einmal anders:Ohne Engel aber doch voller Gedanken, Wünsche und Träume. Ein Weihnachtsbuch, das Kinder und Jugendliche lesen können, ohne dass Rituale im Vordergrund stehen. Geschichten die alle einfangen in einer Zeit voller Gefühle.

Dan Smith,Birgit Niehaus's Shut Down - Du hast nur 24 Stunden (German Edition) PDF

Eine Insel, von der niemand weiß. Ein Virus, das den Tod bringt. Und ein Junge, der das Schlimmste verhindern will. Als der 13-jährige Ash begreift, used to be vor sich geht, bleiben ihm gerade mal 24 Stunden. In der Zeit muss er seinen Verfolgern entkommen, das Gegengift besorgen und ein skrupelloses Forscherteam aufhalten.

Download e-book for kindle: Das Herz der Quelle. Sternensturm (German Edition) by Alana Falk

Es ist der größte second in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen premiums aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird.

Download e-book for iPad: Young Bond - Tod oder Zahl (German Edition) by Steve Cole,Leo H. Strohm

Er ist jung. Er ist ein Rebell. Er ist auf dem Weg zur Legende. In Havanna erwartet den fünfzehnjährigen James Bond statt Urlaub eine heikle venture. Als sein Gastgeber entführt wird, findet James schnell heraus, dass nicht nur dessen Leben in Gefahr ist. Der skrupellose Entführer hat einen Plan, der die ganze Welt bedroht.

Extra info for Der blutige Pfad Gottes: 9 mm para bellum (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der blutige Pfad Gottes: 9 mm para bellum (German Edition) by Andreas Groß


by Kenneth
4.2

Rated 4.97 of 5 – based on 15 votes